Kundenstimmen

Aufgrund der Diskretion bleiben Namen und Unternehmen meiner Kunden anonym.

 

 

Coaching für Führungskräfte

sowie die Zusammenarbeit von Personalentwicklungskonzepten

 

Stefanie, für mich als eher technisch/kaufmännisch geprägter Manager bist Du als Coach und Begleiter die ideale Ergänzung. Deine Betrachtung der Personal- und Führungsprobleme aus der menschlichen und persönlichkeitsbezogenen Perspektive erweitern meine Wahrnehmung beträchtlich und eröffnen mir ganz neue Wege für Lösungsansätze.

(Werksleiter)

...

 

Die Prinzipien von Meomotus sind unkonventionell, aber ungemein zielführend und effektiv, da sie den Menschen mit seinen Bedürfnissen nach Liebe, Anerkennung und Respekt in den Mittelpunkt aller Problemlösungsansätze stellen.

(Geschäftsführer)

...

 

Hallo Steffi, möchte mich gerne für unsere heutige Sitzung bedanken, sehr inspirierend, sehr spannend! Vielen Dank

(HR Experte)

...

 

Unsere gemeinsame Vorbereitung für die Besprechung hat mir sehr viel Kraft gegeben. Konnte die Besprechung mit meinem Team hervorragend leiten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

(Meister)

 

 

Coaching für Fachexperten

 

Man liesst Bücher über Glück, Religion, Psychologie und fragt sich doch die ganze Zeit, warum man sich nicht besser fühlt, nicht zufriedener ist mit den Sachen die man besitzt und nicht jeden Tag voller Energie beginnt?

Ich habe gelernt, dass es etwas oder jemanden braucht, der all die Puzzleteile zusammenfügt und einem helfend unter die Arme greift, wenn man selbst nicht weiter kommt.

Mit "einfachen" Fragen, Erklärungen, Aufgaben oder Geschichten ist es Steffi gelungen, in wenigen Sitzungen meine innere Einstellung und die Wahrnehmung grundlegend und positiv zu ändern - dafür möchte ich mich recht herzlich bei ihr bedanken.

(Projektleiter)

 

 

Coaching für Privatpersonen

 

Danke für Deine Unterstützung Steffi. Im Grunde hast Du mir in unserem Gespräch genau das gesagt, was ich schon gespürt oder gedacht habe. Doch durch Deine Unterstützung wurde ich auf meinem Weg, der gerade nicht einfach ist, bestärkt - Lieben Dank!

(Privatkunde)

 

 

 

Lernen wir uns kennen!

 

Das Leben besteht in der Bewegung.

Aristoteles

Visionärin und Supervisorin Business Coachfrau und Mediatorin

Energetische Feng Shui Beraterin

 

Kontakt

info@meomotus.de

Tel. +49 7948 94 18 668


Treffpunkt

Direkt bei Ihnen im Unternehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 by Stefanie L. Habel meomotus. All Rights Reserved.