Mein Name ist Stefanie Lucrecia Habel und schon in meiner Kindheit prägte mich die Liedzeile: "Sei ein lebendiger Fisch, schwimme doch gegen den Strom! Heute würde ich es formulieren: "Vertraue auf Dein Herz und lebe Deine Vision".

 

Oder wie die Worte, die ich kürzlich am Bahnhof auf einer Graffitiwand entdeckt habe: "Doch denen die mit reinem Herzen gehen, ist nichts in der Lage jemals mehr im Weg zu stehen".

 

Ich bin meinen eigenen Weg gegangen und der hat mich zum Erkennen meiner Talente und zu meiner Berufung geführt. Heute blicke ich in tiefer Dankbarkeit auf fast 20 Jahre Berufserfahrung zurück und möchte keinen Tag missen, der mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

 

Philosophie

Mit Freude und Leichtigkeit nehme ich Herausforderungen an. Bin dankbar für all die bereichernden Erfahrungen und lerne täglich dazu.

 

Qualifikation

  • Visionärin und Supervisiorin
  • Zertifizierter 6D-Leader Coach
  • Transformative Mediationsausbildung
  • Ganzheitliche Coaching Ausbildung
  • Wirtschaftsdiplom zur Betriebswirtin VWA Heilbronn
  • Ausbildung zur Personalfachkauffrau IHK Heilbronn-Franken
  • Kaufmännische Ausbildung

 

Motto

Leidenschaft

Einen Kaffee in der Sonne genießen.

 

Wie Sie von meinen Talenten profitieren können, stelle ich Ihnen gerne persönlich vor.

 

 

Stefanie L. Habel

Betriebswirtin VWA

Das Leben besteht in der Bewegung.

Aristoteles

Visionärin und Supervisorin Business Coachfrau und Mediatorin

Energetische Feng Shui Beraterin

 

Kontakt

Stefanie.Habel@meomotus.de


Treffpunkt

Direkt bei Ihnen im Unternehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2019 by Stefanie L. Habel meomotus. All Rights Reserved.