Mein Name ist Stefanie Lucrecia Habel. Ich verstehe meine Aufgabe als kreativer Prozess, der nur in Zusammenarbeit mit meinen Kunden gelingt. Gemeinsam verlassen wir vorgegebene Wege und gestalten Schritt für Schritt neue Wege, für mehr Individualität und Beständigkeit. Im Fokus steht Wertschätzung und Achtsamkeit.

 

Meine Dienstleistung ist für Kunden geeignet, die eigene Spuren hinterlassen möchten. Für Unternehmer und Führungskräfte, die offen und neugierig an sich selbst und Ihrem Team arbeiten möchten. Die auch einmal über sich selbst lachen können und Erfahrungen als Gelegenheit sehen, zu staunen, zu lernen. Um ein Stück mehr vorzudringen in das Wunder menschlicher Entwicklung und Zusammenwirkens. Zum Nutzen für Menschen und Organisationen, die in bewegten Zeiten im globalen Wettbewerb Besonderes leisten wollen. 

 

Für mich selbst bedeutet Wachstum, dass ich täglich dazu lerne, mit Freude und Leichtigkeit Herausforderungen annehme und dankbar bin für jede bereichernde Erfahrung. Neben Praxis Erfahrungen zählt für mich eine gute Ausbildung als wichtige Basis. Bei meinen Lehrmeisterinnen und Lehrmeistern setze ich auf Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Arbeit als Berufung verstehen. Somit habe ich eine ganz individuelle Förderung erfahren, damit ich zu der werden konnte, die ich heute bin.

 

Neben klassischen Coaching Methoden vertraue ich meiner Intuition. Dies führt mich und meine Kunden zu Großartigem; die Ergebnisse liegen meist weit über den gesteckten Zielen. Für dieses Talent bin ich sehr dankbar und genieße mein Leben mit dem Ansatz: SLOW DOWN: Effizienz durch Gelassenheit, Innere Ruhe & Konzentration.

 

 

 

 

Mit meiner Arbeitsweise verhelfe ich auch meinen Kunden, Ihren eigenen SLOW

DOWN Ansatz zu finden, ihn zu fördern und zu stärken. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, wenn wir unser Verstand mit unserer Intuition verbinden, dann können wir Großartiges leisten.

 

 

 

Meine Qualifikationen

  • Diverse Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Supervisorin
  • Energetische Feng Shui Ausbildung
  • Zertifizierter 6D-Leader Coach
  • Transformative Mediationsausbildung
  • Ganzheitliche Coaching Ausbildung
  • Wirtschaftsdiplom zur Betriebswirtin VWA Heilbronn
  • Ausbildung zur Personalfachkauffrau IHK Heilbronn-Franken
  • Kaufmännische Ausbildung

Meine Leidenschaft

Einen Kaffee in der Sonne genießen.

 

 

Wie Sie von meinen Talenten profitieren können, stelle ich Ihnen gerne persönlich vor.

 

Stefanie L. Habel

Betriebswirtin VWA

Weitere Dienstleistungen:

Das Leben besteht in der Bewegung.

Aristoteles

 

Business Coaching & Beratung für Führungskräfte, Unternehmer & Individualisten

 

 

 

 

 

Kontakt

info@meomotus.de

Tel. +49 7948 94 18 668

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2020 by Stefanie L. Habel meomotus. All Rights Reserved.